Anita Plehn

 

Anita Plehn

Profil:

Berufsbezeichnung:Zahnärztin
Position:Angestellte Zahnärztin
Behandlungsspektrum:
  • konservierende Zahnheilkunde
  • Kinderzahnheilkunde
E-Mail:

„Warum finden Sie es schön, sich um fremde Zähne zu kümmern?“, so oder so ähnlich werde ich immer mal wieder von Kindern, aber auch Erwachsenen gefragt. Meist antworte ich, dass ich nicht nur Zähne behandel, sondern Menschen  mit Zähnen. Wenn ein Mensch als Patient zu mir kommt und er durch meine Arbeit wieder schmerzfrei wird, ihm das Kauen leichter fällt oder er durch eine ästhetische Zahnbehandlung wieder unbekümmert lächeln und lachen kann, dann sind das für mich gute Gründe, Zahnärztin zu sein.

Es ist für mich täglich eine spannende Herausforderung auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und diese mit Hilfe moderner Technik zu erfüllen .

Darüber hinaus – und das liegt mir am Herzen – ist es mein Ziel, mögliche Vorbehalte oder Ängste vor Zahnarztbesuchen abzubauen oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Hierbei bereitet es mir große Freude, mit den verschiedensten Charakteren zu arbeiten.

Kurz gesagt:  Ich nehme meinen Beruf sehr ernst. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und moderne Behandlungstechniken sind die Werkzeuge, die ich einsetze, damit sowohl Erwachsene als auch Kinder vertrauensvoll als Patienten zu mir kommen und zufrieden und mit einem strahlenden Lächeln wieder gehen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.